helpdesk

 


Fernbetreuung mit dem One-Click Service

Lehnen Sie sich zurück und lassen Sie uns die Arbeit machen! Mit unserem One-Click Service sind wir schnell zur Stelle und können direkt auf Ihrem Rechner Arbeiten vornehmen oder Ihnen einen Tipp geben. Sie benötigen lediglich einen Internet-Zugang.

 

 

 

Die Fernwartung erfolgt über eine ausführbare EXE Datei. Als Kunde müssen Sie diese Datei nur noch starten nachdem Sie sich telefonisch mit einem Ansprechpartner unter 0203-9312568 in Verbindung gesetzt haben.

 

 

 

 

 

Ergo-Helpdesk starten

 

 


Wir können dann auf Ihrem Rechner arbeiten, während Sie uns zuschauen - oder umgekehrt: Sie zeigen uns mit ein paar Mausklicks, was Sie sonst mit vielen Worten beschreiben müssten.

Das ist Ihnen nicht ganz geheuer?

Seien Sie unbesorgt. In den nächsten Abschnitten erklären wir Ihnen genau, was wir machen und wie wir dafür sorgen, dass Ihre Daten sicher sind.

  • Die gesamte Kommunikation zwischen uns und Ihrem Computer wird verschlüsselt durchgeführt (128-Bit-Schlüssel). So kann niemand Ihre Daten ausspähen.
     
  • Sie stellen die Verbindung her und stellen damit sicher, dass wir nur dann auf Ihrem Rechner arbeiten können, wenn Sie es uns vorher erlaubt haben.
     
  • Sie können die Verbindung jederzeit beenden. Sie müssen dann erst wieder die obige Schaltfläche klicken, bevor eine neue Verbindung aufgebaut werden kann.
     
  • Sie können unsere Arbeiten am Bildschirm beobachten. Da sie in der Regel während der Verbindung auch telefonisch mit ihrem Kundendienstmitarbeiter sprechen, erklärt er Ihnen gern seine einzelnen Tätigkeiten.